Buchhalter (m/w)

Schega & Nagel Personalberatung GmbH

Personalarbeit

Rosental 6

schega-nagel.de

Buchhalter (m/w) Schega & Nagel Personalberatung GmbH München Sie begleiten den gesamten kaufmännischen Workflow von der Angebotserstellung über die Lieferschein- und Rechnungstellung bis zur Rechnungsverfolgung.

Gutes Betriebsklima Und Eine Zusammenarbeit Auf Augenhöhe Sicherer Arbeitsplatz In Einem Seit über Einem Jahrhundert Erfolgreichem Unternehmen Attraktive Sozialleistungen Sie Wünschen Sich Einen Sicheren Qualifizierten Job Und Einen Soliden Arbeitgeber Dann Haben Wir Für Sie Ein Attraktives Angebot Für Eines Der Größten Facility-management-unternehmen Suchen Wir In München Einen Buchhalter (m/w) In Vollzeit Profitieren Sie Von über Einem Jahrhundert Erfolgreicher Firmengeschichte Und Verstärken Sie Die Finance-abteilung Mit Ihrer Erfahrung Und Ihrem Know-how Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Buchhalter (m/w) - Unbefristete Festanstellung 8331-st Ihre Aufgaben: Verbuchen Der Banken Durchführen Von Zahlläufen Kassenführung Und Buchen Der Kassen Kreditorenrechnungen Verbuchen Kontrolle Der Zahlungseingänge Inklusive Mahnwesen Sach- Und Personenkonten Abstimmen Unterstützung Bei Monats- Und Jahresabschlüssen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Zusatzqualifikation Zur Buchhaltungsfachkraft (m/w) Oä Fundierte Buchhalterische Und Gute Steuerrechtliche Kenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung In Der Finanzbuchhaltung Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Insbesondere Excel Praktische Erfahrung Mit Einem Integrierten Erp-system (zb Microsoft Dynamics) Selbstständige Motivierte Und Genaue Arbeitsweise Zuverlässigkeit Lernbereitschaft Und Teamgeist Unser Angebot: Unsere Professionelle Unterstützung Von Der Bewerbung Bis Zum Abschluss Des Arbeitsvertrags Die Unbefristete Festanstellung Bei Unserem Auftraggeber Einem Erfolgreichen Familienunternehmen Des Facility-managements Leistungsgerechte Bezahlung Mit Attraktiven Sozialleistungen Flache Hierarchien Gutes Betriebsklima Und Eine Zusammenarbeit Auf Augenhöhe Sehr Gute Erreichbarkeit Mit öffentlichen Verkehrsmitteln Arbeitsort: Mnchen Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Etc) An Die E-mail-adresse Office@-de Und Beziehen Sie Sich Auf Die Ref-nr 8331-st Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Maria Schulz Entdecken Sie Weitere Offene Positionen Auf Unserer Homepage Www-de Und Informieren Sie Sich über Unsere Philosophie Unsere Werte Und Unsere Datenschutzrichtlinien Gmbh Mnchen: Rosental 6 80331 Mnchen Tel 0 89/24 29 28-0 Www-de Office@-de Buchhalter (m/w) Sie Begleiten Den Gesamten Kaufmännischen Workflow Von Der Angebotserstellung über Die Lieferschein- Und Rechnungstellung Bis Zur Rechnungsverfolgung München

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Marktleiter / Filialleiter (m/w/d) Vollzeit
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Bad Schwalbach)

Informatiker als Product Owner Master Data System (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Syndikusrechtsanwalt / (Senior) Legal Counsel (m/w/d)
   Siltronic AG (München)